Sponsorenlauf

Sponsorenlauf 2019

Zu Fuss bis nach Neapel

Am Sonntag, 26. Mai 2019 trafen sich knapp 115 Spielerinnen, Spieler, Trainer und Unterstützer auf dem Sarner Seefeld bei besten äusseren Bedingungen zum Sponsorenlauf 2019. Piccolos, Junioren, Spieler der 1. und 2. Mannschaft aber auch Spielerinnen der SG Obwalden und Spieler des Team Obwalden spulten eine Stunde lang Runde um Runde auf der 400m-Bahn ab und erliefen sich so einen Beitrag für ihre Teamkassen. Insgesamt wurden 2641 Runden (Vorjahr: 2655) zurückgelegt. Dies entspricht einer Distanz von 1056km und damit ziemlich genau der Strecke von Sarnen bis nach Neapel – eine stolze Leistung! Ein grosses Dankeschön gebührt neben den Läuferinnen und Läufern den zahlreichen und grosszügigen Spendern und unseren Sponsoren OKB, Bio Familia und Prodega. Auch an die vielen Besucherinnen und Besucher geht ein besonderes Dankeschön!

Sponsoreneinnahmen
1. Platz Yael Nyffenegger CHF 380.-
2. Platz Erion Jakupi CHF 379.-
3. Platz Kiyan Faisal CHF 370.-

Rundenzahlen
1. Platz Enea Zaugg (C-Jun) 28 Runden
2. Platz Emil Schneider (D-Jun) 27 Runden
2. Platz Sandro Rohrer (B-Jun) 27 Runden
2. Platz Luciano Zumstein (B-Jun) 27 Runden
2. Platz Lukas Zumstein (Team-OW) 27 Runden 

Sponsorenlauf 2018

Gross und Klein trafen sich am Sonntag, 27. Mai 2018 auf dem Seefeld in Sarnen um beim Sponsorenlauf alles zu geben und einen finanziellen Beitrag in die Teamkassen einzulaufen. Wir bedanken uns bei den 136 Läufern (Vorjahr: 140) für die tolle Leistung von 2’655 gelaufenen Runden was 1’062 km entspricht  (Vorjahr: 2’724 Runden = 1’090 km). Es war zu sehen, dass sich sehr viele um den Sponsorenlauf bemüht haben, sowohl Junioren wie aber auch die Trainer und Aktivspieler. Ein grosses Dankeschön gebührt den zahlreichen und grosszügigen Spendern, unseren Sponsoren OKB Dolomiten Sport, Bio Familia, Prodega, und Rivella. Auch den vielen Besuchern geht ein spezielles Dankeschön!

» Resultate

Der Sponsorenlauf wurde unterstützt durch