SG Obwalden Damen- und Juniorinnenfussball

SG Obwalden

Interims-Trainer gefunden!

B-Juniorinnen: Mit grosser Freude dürfen wir verkünden, das die SG Obwalden mit Shaban Imeraj und seiner Frau Violeta eine sehr gute Lösung gefunden haben, die Silvia Amrein während ihrer Abwesenheit interimistisch als Trainer und Co-Trainerin der B-Juniorinnen vertreten werden. Herzlich Willkommen bei der SG Obwalden. Auf eine gute Zusammenarbeit!

 

Vorbereitung:

Damen 4. Liga: Seit anfangs Jahr befinden sich die Damen im Aufbautraining. Die Hallentrainings wurden genutzt um im Kraftbereich zu arbeiten. Am letzten Mittwoch wurden die Hallenschuhe auch das erste Mal mit den Aussenschuhen ausgetauscht und wieder entstaubt. Die Vorfreude auf dieses Training war gross. Und trainiert wurde hervorragend. In etwas mehr als 2 Wochen bestreiten die Damen bereits ihr erstes Testspiel gegen den FC Adligenswil. Gespielt wird am Mittwoch 21.02.2018 – 20.00 Uhr im Städerried in Alpnach.