Schulprojekt in Afrika

FC Sarnen unterstützt erneut das Schulprojekt in Afrika

Beim OKB Junioren Turnier vom 25. Juni 2017 konnten alle interessierten am ersten Charity Torwandschiessen ihre Treffsicherheit üben. Dabei stand der Spass und der Verkauf von Arm- und Halsbändelis vom afrikanischen Schulprojekt Yankho Children Home im Vordergrund. Die Schulkinder aus Malawi und die gemeinnützige Organisation 4africa bedanken sich für jede erhaltene Spende.

Torwandschiessen

Torwandschiessen

 

Dressspende im Okt. 2016:

Die Junioren schenken die Dress dem Schulprojekt Yankho Children Home Care in Malawi, Afrika. Der Obwaldner Ralph Bulgheroni begleitet das Projekt „4africa.ch“ und hat sie letzte Woche den Spielern der Schulmannschaft übergeben. „Die Freude über ein eigenes Dress war gross und wird nun während den kommenden Spielen stolz getragen“ berichtet er begeistert.

Malawi

Dressuebergabe

Dressuebergabe

Hintergrund: Alle drei bis fünf Jahre erneuern wir die Spieldress obwohl die Qualität noch sehr gut ist. Das eine oder andere Leibchen wird in den hartumkämpften Spielen zerrissen und muss ersetzt werden oder das Logo unserer Sponsoren wird gewechselt.

Schulprojekt Afrika

Schulprojekt Afrika