NEWS

SG Obwalden

Freude haben

Seit unserem letzten Bericht ist doch einige Zeit vergangen. Einerseits eine Zeit, die gerne schnell vorbei sein darf. Es sind wieder einige Einschränkungen auf uns zu gekommen in Bezug auf die momentane Situation. Und trotzdem freuen wir uns, dürfen wir immer noch auf dem Platz stehen und unserem Hobby nachgehen. Wir können trainieren und geniessen die Duelle an den Spielen. Zum guten Glück gibt es kein Vermummungsverbot! 😉

Die SG Obwalden will allen Anforderungen nach kommen und appellieren an alle Zuschauer/innen die Schutzkonzepte ebenfalls einzuhalten. Nur so können wir weiterhin Fussball spielen.

 

Damen

Die Damen teilen sehr gerne, könnte man meinen. Aus sechs Spielen resultierte eine Niederlage, ein Sieg und 4 Unentschieden. Mit einem Spiel weniger stehen sie auf dem 6. Platz. Weiter kämpfen und an den Erfolg glauben. Der Knoten wird sich lösen.

 

FF-19 Juniorinnen

Anders zeigt sich die Situation bei den Juniorinnen. Nach sechs Spielen, 4 Siegen und 2 Unentschieden, stehen sie mit einem Spiel und zwei Punkten mehr auf dem 1. Tabellenrang. Sie konnten das eine und andere Mal mit ihrer Leistung beeindrucken und haben sich diese Position verdient. Aber auch für sie gilt es nun, weiter dran bleiben um das bestmögliche Resultat zu erreichen.

 

SG Obwalden

Die Damen der SG Obwalden tragen ihr Heimspiel am kommenden Samstag 24.10.2020 in Kerns auf der Hinterflue aus. Herzlichen Dank dem      FC Kerns für die Gastfreundschaft. Ebenso möchten wir uns recht herzlich beim Matchballsponsor, Garage Alois Röthlin AG – Kerns, bedanken!

Info zum Spiel: Auf dem gesamten Areal der Hinterflue ist Maskenpflicht. Die Clubbeiz des FC Kerns wird nicht geöffnet sein. Danke fürs Verständnis.