SG Obwalden

SG Obwalden im Cup ausgeschieden

Damen 3. Liga

Die Damen verlieren ihr Cupspiel gegen den oberklassigen aus Nebikon mit 0:4. Die SGOW hat nicht alle Anstrengungen unternommen um etwas zu reissen. Einige Spielerinnen wurden geschont und während dem Spiel wurde viel gewechselt und ausprobiert. Auch wenn der Sieg der Gäste verdient war, sagt das Resultat nicht ganz das aus, was auf dem Rasen gezeigt wurde. Spielerisch waren die Obwaldnerinnen nicht unterklassiger. Doch zum Schluss machte es die Effizienz vor dem Tor aus.

Für die SG war es ein guter Test. Denn ihr Fokus liegt bei der Meisterschaft.

FF-19 Juniorinnen

Wegen eines Unfalls beim Spiel der Juniorinnen in Küssnacht, wurde die Cup-Partie auf Wunsch der Obwaldnerinnen nach rund 20 Minuten abgebrochen. Die betroffene Spielerin konnte das Spital am Montag wieder verlassen. Wir wünschen gute Besserung!

 

FF-15 Juniorinnen

Spielfrei

 

Am Samstag 22.09.2018 spielen alle Teams der SGOW wieder in der Meisterschaft.