NEWS

eleven11 clubhaus

Die Tage werden länger, das Wetter wird wärmer – der Frühling kommt! Mit dem Frühling öffnet das eleven11 wieder seine Türen und lädt zum Verweilen mit Blick auf den Pilatus, das Stanserhorn und den Sarnersee ein.
Am 13. März 2020 ist es so weit und der neue Wirt Roland Lischer freut sich auf Gross und Klein und will aus dem eleven11 einen beliebten Treffpunkt machen.
Als Gastgeber des Passhöchibeizli auf dem Glaubenberg und neu auch des eleven11 setzt er auf sein bewährtes Angebot.

Die Öffnungszeiten sind wie folgt:
– Freitags, 18-22 Uhr
– Samstags, 12-22 Uhr
– Sonntags, 12-18 Uhr

Weiterhin wird das Lokal für Familienfeste, Firmenanlässe und verschiedene Events vermietet.
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme: info@seerestaurant-eleven.ch oder 041 660 25 25.

Der FC Sarnen, die Supporter-Vereinigung sowie der neue Clubhauswirt freuen sich auf deinen Besuch.
Dein eleven11 Team