1. Mannschaft

Wechsel im Trainerstaff der 1. Mannschaft

Das Engagement von Rolf Burkhardt als Assistenztrainer wird ab Oktober 2017 durch Malik Sidler übernommen. 

Merci Rolf – dein guter Geist und dein seriöses Arbeiten zeichnen dich aus. Viele schöne Stunden und Gespräche durften wir erleben. Die daraus entstandenen Freundschaften werden bestimmt auch nach der aktiven Zeit bestehen bleiben. 

Wir freuen uns auf Malik – er kennt die Fussballszene aus eigener Erfahrung bestens. 

Gerne erinnern wir uns an ihn als Spieler der 1. Mannschaft. Ausgezeichnet haben ihn sein eiserner Wille, die Power und die Tore. 

Wir sind überzogen, mit seiner Person und der Einstellung zum Fussball die Lücke von Rolf optimal schliessen zu können. 

Dem Staff und der Mannschaft wünschen wir weiterhin erfolgreiche Spiele und freuen uns auch in Zukunft über eine gute Zusammenarbeit. 

Hopp Sarnä! 

Der Vorstand

 

Bild: Björn Burch (Spiko), Malik Sidler, Ricardo Pereira (Trainer), Rolf Burkhardt, Pirmin Sigrist (Präsident)